Startseite ProdukteGranit-Pflastersteine

Granit-Pflastersteine des indischen Sesams G654 geflammt, natürlicher Granit-Pflastersteine

Granit-Pflastersteine des indischen Sesams G654 geflammt, natürlicher Granit-Pflastersteine

    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
  • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China Fujian
    Markenname: DAVID STONE
    Zertifizierung: granite pavers
    Modellnummer: Straßenbetoniermaschinen des Granits DG-058

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100sqm
    Preis: Negotiated
    Verpackung Informationen: Hölzerne Kiste: Streifen des Schnittes 40-50pcs/Kiste, 12-14 Kisten/1*20 ' FCL
    Lieferzeit: Innerhalb von 14 tagen nach Ablagerung für 1*20 ' FCL
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Granitart: Schwarzgranit des indischen Sesams G654 Dichte: 2,8 g/cm3
    Biegefestigkeit:: 26.6Mpa Druckfestigkeit:: 218.3Mpa
    Wasseraufnahmerate:: 0,17% Schlüsselwort: Granitstraßenbetoniermaschinen
    Markieren:

    granite paving slabs

    ,

    granite paving tiles

     
    Granitstraßenbetoniermaschinen indischen Sesams G654 China flammten starkes Paket Soem-Entwürfe

     

    G654 ist die nationale Standardklassifikation des Schwarz-Granitsteins des indischen Sesams, stammte es aus Fujian-Provinz, Changle, Changtai, Zhangpu, Longhai und andere Plätze, im inländischen und Weltmarkt sind unter Designern sehr populär und Verbraucher des Granits, der inländischen Verkäufe und der Exporte seines jährlichen Volumens ist sehr Besorgnis erregend.

     

    MESA-Beschaffenheit des Granits G654 ist klar und natürlich. Granit hat eine breite Palette von Farben, von Farben und von Beschaffenheiten. Die Farbe des Granits G654 ist besonders schön, nachdem sie poliert hat. Sie zeigt luxuriösen Adel, regelmäßig und richtig versiegelt, und Granit kann Flecken widerstehen und verblaßt. Die richtige Dichtung von Granit-MESA ist hilfreich, den schönen glatten Glanz des Granit-MESAs zu halten. Wenn Sie sie verwenden, um alle Arten von den speziell-förmigen Produkten nach Hause verzieren zu lassen, glaube ich, dass sie Ihnen einen guten Genuss holt! Die MESA-Beschaffenheit des Schwarzgranits des indischen Sesams ist klar und natürlich. Granit hat viele Arten Farben, Farben und Beschaffenheiten und kann weit vorgewählt werden. Nachdem er Polier gewesen ist, der Granit G654 schaut schön und zeigt luxuriöse Eleganz. Wenn Sie sie verwenden, um verschiedene speziell-förmige Produkte Ihr Haus verzieren zu lassen, glaube ich, dass es Ihnen guten Genuss holt. Jedes Stück Schwarzgranit des indischen Sesams ist unterschiedlich und hat seine eigene einzigartige Art. Die graue Reihe kann irgendeine Art Kabinette und Bodenbelagmaterialien zusammenbringen, und die Granitplattform mit polierter Oberfläche kann reiche Farbe dem Innenraum hinzufügen.

     

    Der Granittisch G654 ist dauerhaft und dauerhaft. Seine trocknende Kompressionsstärke ist MPA 218,3. Sie ist einer der Steine mit hoher Härte. Sie hat gute Verschleißfestigkeit und wird nicht durch Geschirr der hohen Temperatur gebrannt werden. Anders als andere Materialien brennt sie nicht durch Hochtemperaturgeschirr. Granit ist in der Lage, Flecken und Verfärbung regelmäßig zu widerstehen, wenn er richtig versiegelt wird. Richtig versiegelndes Granit-MESA hilft, den schönen Glanz von Granit-MESA für eine lange Zeit zu halten.

     

    G654 ist eine Art Granitgranit ist eins von den berühmtesten in der Welt, kann als Platte, Boden, Tabelle verwendet werden und schnitzt und führt Wände, Wände, Bodenbelag, Innenausstattung, verschiedene Gebäude Klimatechnikquadratplatte Luyandan und Gartensteinmaterial aus.

     

    Das Schwarze des indischen Sesams, produziert in Changtai, Fujian, ist, nahe Xiamen-Hafen wirtschaftlich erschwinglich, und der Verkehr ist sehr bequem. Die Verzierung mit ihm verbessert die Qualität des Hauses. Kaufender indischer Sesam schwarzer Granit für Dekoration für Familie ist eine gute Investition.
    Physikalische Eigenschaft:

    Granitart Sesmae G654 China schwarzer Granit
    Dichte 2.8g/cm3
    Biegefestigkeit 1Mpa
    Druckfestigkeit 218.3Mpa
    Wasseraufnahmerate 0,17%
    Schlüsselwort schwarze Granitstraßenbetoniermaschinen

     China-Schwarzgranit-Straßenbetoniermaschinenverpacken:
    40-50pcs/Kisten, 12-15 Kisten/1*20 ' FCL, maximales Laden 27 Tonnen

    Granit-Pflastersteine des indischen Sesams G654 geflammt, natürlicher Granit-Pflastersteine

    Granit-Pflastersteine des indischen Sesams G654 geflammt, natürlicher Granit-Pflastersteine
     

    Schwarzgranit-Steinbruchecke indischen Sesams G654 China
    Granit-Pflastersteine des indischen Sesams G654 geflammt, natürlicher Granit-Pflastersteine

    Kontaktdaten
    Xiamen David Stone Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Paul Ma

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsGranite Paving Stones

G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
    • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
  • G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA Fujian
    Brand Name: DAVID STONE
    Certification: granite pavers
    Model Number: DG-058 granite pavers

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100SQM
    Price: Negotiated
    Packaging Details: Wooden crate: 40-50pcs cut strips / crate, 12-14 crates / 1*20'FCL
    Delivery Time: Within 14 days after deposit for 1*20'FCL
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Granite Type: G654 Sesame Black Granite Density: 2.8 G/cm3
    Flexural Strength:: 26.6Mpa Compressive Strength:: 218.3Mpa
    Water Absorption Rate:: 0.17% Key Word: Granite Pavers

     
    G654 China sesame granite pavers flamed OEM designs strong package

     

    G654 is the national standard classification of sesame black granite stone, it originated in Fujian Province, Changle, Changtai, Zhangpu, Longhai and other places, in the domestic and international market are very popular among designers and consumers of granite, domestic sales and exports of its annual volume is very alarming.

     

    G654 granite mesa texture is clear and natural. Granite has a wide range of colors, colors and textures. The color of G654 granite is particularly beautiful after polishing. It shows luxurious nobility, regularly and properly sealed, and granite can resist stains and fades. The proper seal of granite mesa is helpful to keep the beautiful glossy gloss of the granite mesa. If you use it to make all kinds of special-shaped products to decorate home, I believe it will bring you a good enjoyment! The mesa texture of sesame black granite is clear and natural. Granite has many kinds of colors, colors and textures, and can be widely selected. After being polished, the G654 granite looks beautiful and shows luxurious elegance. If you use it to make various special-shaped products to decorate your home, I believe that it will bring you good enjoyment.Each piece of sesame black granite is different and has its own unique style. The gray series can match any type of cabinets and flooring materials, and the granite platform with polished surface can add rich color to the interior.

     

    The G654 granite table is durable and durable. Its drying compression strength is 218.3 MPA. It is one of the stones with high hardness. It has good wear resistance and will not be burned by high temperature tableware.Unlike other materials, it will not burn by high-temperature tableware. Granite is able to resist stains and discoloration regularly if it is properly sealed. Properly sealing granite mesa will help to keep the beautiful luster of granite mesa for a long time.

     

    G654 is a kind of granite granite is one of the most famous in the world, can be used as a plate, floor, table, carving, engineering wall panels, wall panels, flooring, interior decoration, environmental engineering square plate Luyandan various buildings and garden stone material.

     

    Sesame black, produced in Changtai, Fujian, is economically affordable, near Xiamen port, and the traffic is very convenient. Decorating with it will improve the quality of the home. Buying sesame black granite for decoration for family is a good investment.
    Physical property:

    Granite type G654 China sesmae black granite
    Density 2.8g/cm3
    Flexural strength 1Mpa
    Compressive strength 218.3Mpa
    Water absorption rate 0.17%
    Key word black granite pavers

     China black granite pavers packing:
    40-50pcs / crates, 12-15 crates / 1*20'FCL, Maximum loading 27 tons

    G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

    G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs
     

    G654 China sesame black granite quarry corner
    G654 Sesame Granite Paving Stones Flamed , Natural Granite Paving Slabs

    Contact Details
    Xiamen David Stone Co., Ltd.

    Contact Person: Paul Ma

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products